Rund um Exter gibt es natürlich auch eine Menge Sehenswürdigkeiten.

Da wären:

Externsteine: http://www.landesverband-lippe.de/index.php?id=71 Extern Steine

Der Bismarckturm: http://www.bismarckturm-herford.de/  

Bismarckturm

Zum Bismarckturm kann man auch wunderbar zu Fuß gehen durch ein kleines Waldstück und das natürlich auch mit er ganzen Familie.

Die Autobahnkirche in Exter:

Kirche_innen

Liegt nur wenige 100m vom Hotel entfernt
Das Deutsche Tabak- und Zigarrenmuseum in Bünde und natürlich noch viele andere Museen.
Der Kurpark in Bad Salzuflen und der Kurpark in Bad Oeyenhausen.

Tauffest

Dort kann man einen wunderbaren Spaziergang unternehmen, ein picknick veranstalten und einfach mal einen schönen Tag im freien mit der Familie genießen. Außerdem lassen sich noch viele andere dinge in diesen 2 schönen Kurgebieten Unternehmen.